Am Abend des 24. Februar 2011 erreichte uns die unfassbare Nachricht, dass unser 2. Vorstand und Webmaster

Hans „Hase" Stübl

bei einem fürchterlichen Autounfall tödlich verunglückt ist.

Der „Hase", wie er von allen genannt wurde, war Gründungsmitglied und seit Anfang an aktiv in der Vorstandschaft. Zunächst bekleidete er 14 Jahre lang das Amt des Beisitzers. 2009 wechselte er dann auf den Posten des Vizepräsidenten.

Mit dem ihm eigenen Fleiß und seiner Akribie hatte er als Webmaster maßgeblichen Anteil an der Gestaltung und Pflege unserer Homepage www.13hoeslwanger.de, die für uns zweifellos eine der schönsten Fanclubseiten des FC Bayern und ein wichtiger Bestandteil für unseren Bekanntheitsgrad ist.

Unermüdlich zeigte er sich beim Höhepunkt unserer Fanclubgeschichte, unserem Spiel gegen den FC Bayern München am 08.07.2007. Er war täglich auf der Stadionbaustelle und arbeitete sehr hart für seinen Traum gegen den FC Bayern spielen zu dürfen. Täglich informierte er via unseres Homepage-Countdowns über den Stand der Dinge rund um das Traumspiel. Dass wir ein umfassendes, wohlgeordnetes Bilder- und Filmarchiv dieses Tages und vieler weiterer unvergessener Fanclub-Momenten haben, ist allein sein Verdienst. Er hat alle Bilder zusammengetragen und fein säuberlich archiviert.

Mit seinen zahlreichen Berichten in den regionalen Medien informierte er den Chiemgau über unsere Fanclub-Aktivitäten.

Seine wertvollen Ratschläge und Meinungen waren stets gefragt in der Vorstandschaft und er war unser internationaler Stadionexperte. In fast 100 Stadien hat er den FC Bayern oder die Nationalmannschaft unterstützt.

Wir sind sehr traurig, einen feinsinnigen, tiefgründigen Menschen und guten Freund zu verlieren, mit dem wir viele fröhliche, unbeschwerte und unvergessliche Stunden verbringen durften.

Servus Hase und vergelt´s Gott für alles! Du fehlst uns!

Die Vorstandschaft der 13 Höslwanger