Wir freuen uns sehr das wir nach 2011 wieder einen FCB-Star bei uns am 02.12.2018 im Chiemgau begrüßen dürfen.
Nähere Infos werden in den nächsten Tagen folgen.

 zurück zum News-Archiv

06
2017


Sommerfest entfällt

28.06.2017

Wir verlieren durch Tod von Josef Eisner unseren Bürgermeister, Freund und Unterstützer von Höslwang sowie unserem Fanclub


Der Sepp hatte aufgrund seiner Sympathien für den anderen Verein aus München vorerst keine so großen Berührungspunkte mit den 13 Höslwangern. Nachdem er aber als Bürgermeister regelmäßig zu den Veranstaltungen des Fanclubs eingeladen wurde, fand er schnell große Begeisterung an der Gemeinschaft und dem Zusammenhalt in unserem Verein.


Im Juli 2013 war es dann doch noch soweit und der Sepp wurde Mitglied der „13Höslwanger“.


Seit dem war er auch immer, wenn es ihm die Zeit erlaubte, ein gern gesehener Gast auf unseren Veranstaltungen bei dem man auch gern mal über Rot und Blau frotzelte.


Sehr gerne erinnern wir uns an die Schifffahrt zu unserem 20-jährigen Jubiläum zurück als der Sepp das erste Fass in seiner gekonnten Art anzapfte und so den Startschuss für einen unvergesslichen Abend gab.


 Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.


 Vergelts Gott für Deine Unterstützung und Machs guad Sepp