Informationen zur Mitgliedschaft

Gerne kannst du Mitglied bei den 13 Höslwangern werden. Folgendes solltest du dazu wissen:

- Jeder Fan des FC Bayern München kann bei uns Mitglied werden.
- Wir sind ein Familien-Fanclub, der sich vor, während und nach den Spielen auch so präsentiert.
- Als Mitglied der 13 Höslwangern kannst du dich um Karten für Spiele des FC Bayern bewerben (siehe       dazu die Rubrik „Karten“) und wirst zu unseren offiziellen Veranstaltungen (Jahreshauptversammlung, Sommerfest, Weihnachtsfeier) eingeladen.
- Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 13 € und wird per Bankeinzug zum 01.11. des laufenden Jahres abgebucht. Mitglieder aus dem nichteuropäischen Ausland müssen den Beitrag per Überweisung entrichten.
- Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 16. Lebensjahr sind beitragsfrei. Bitte trotzdem eine Bankverbindung angeben.
- Nach deiner erfolgreichen Anmeldung schicken wir dir deinen Mitgliedsausweis mit deiner persönlichen Mitgliedsnummer zu.
- Noch mehr Informationen zur Mitgliedschaft kannst du in unserer Satzung finden.
- Eine Mitgliedschaft beim FC Bayern ist wünschenswert, aber nicht notwendig.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung und wünschen dir viel Spaß mit uns 13 Höslwangern!

 

 

Das für die Anmeldung nötige Formular und unsere Satzung findest Du hier:


Aufnahmeantrag zur Mitgliedschaft

Aufnahmeantrag zur Mitgliedschaft
Vereinsatzung

Vereinsatzung des FC Bayern Fan-Club "Die 13 Höslwanger e.V."